Freitag, 22. Juni 2012

Belohnung

Ich war mit meiner Freund,in in Kassel ein wenig Shoppen =)

Hab mir endlich mein IPhone geholt und dazu natürlich gleich Hüllen =)
Ich weiß das bald das 5er rauskommt aber ich halte nichts von zu hohen Handyverträgen an die man sich bindet.


Kopfhörer für die U-Bahn, denn ich werde dieses Jahr noch nach Berlin ziehen ;)
Sie sind von UNITED COLORS OF BENETTON .. ich habe sie mir in Silber gekauft (passt bei alles) und sie kosten einfach nur  10€.. Qualli ist super.. also wenn man das Preis- Leistungsverhältnis bedenkt..

Meine GROßE- LIEBE .. Schuhe..
Es gab natürlich ein neues Paar.. diesmal offen ... habe ich noch gar nicht .. (komisch bei der Sammlung ;)  )
Rot / Schwarz / Gelb.. Die Farben sind Zeitlos und passen eig. so gut wie immer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen