Montag, 20. August 2012

Ablenkung :)

Ich habe gestern ein bisschen Ablenkung bekommen :)
Als es an der Tür klingelte und mein Paket da war .. Meine Glossybox Young Beauty.. Meine erste Glossybox die ich bestellt habe.. Ich bin ganz zufrieden damit, aber gegen die dm Box kommt sie nicht so gut an ... Produkte fand ich sehr gut .. Auch sehr gut ausgewählt..
Leider kann ich den Nagellack nicht nehmen da ich kein blaues Kleidungsstück besitze... Aber meine beste Freundin und bald Mitbewohnerin ist schon ganz heiß drauf :)
Noch mal bestellen?
Ja, würde ich .. Solange ich warten muss bis es wieder dm boxen gibt :)
Denn ich liebe es Post+Päckchen zu bekommen (Freu mich immer riesig drüber ;) )

Die Produkte:
- Playboy Parfum VIP (10,99€)
-Florena Tagespflege (4,79€)
- Manhatten Only Nagellack (2,99€)
- Palmolive Duschgel (1,99€)
-Zartgefühl Gesichtswasser (14,90€)

nach dem Umzug werde ich die Produkte dann mal testen ;) leider sind sie gestern alle in einer kiste gelandet :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen