Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Geheimtipp!
Die Weihnachtsfeier war streng Geheim! Ein paar Stunden vorher haben wir nicht mal erfahren wo es hin geht...
Pünktlich den Laden zu machen und raus in ein Taxi.. Welches für mich war...
Ganz aufgeregt auf dem Rücksitz und selbst der Fahrer hat nichts verraten ...
Schilder haben es verraten irgendwann waren wir dann in Neuköln...
Rausgeschmissen vor einem Döner wo dann auch meine Kolleginnen nach für nach mit Taxis eintrudelten :D
Chef und Chefin kamen dann auch dazu und es ging durch zwei Hinterhöfe in eine alte Wäscherei..
"Lavanderia Vecchia"
Zwei Riesen Tische für uns bereit gestellt mit Wein ;)
13 Gänge Menü mit Super Atmosphäre.. Ein absolut klasse Abend mit lecker essen... Ein echter Geheimtipp!



1 Kommentar: