Samstag, 16. Februar 2013

Müde!

Langes Wochenende?
Okay ab in die Heimat...
Ich habe 2 Stunden geschlafen , da ich um 3 aufstehen musste um meinen Zug zu bekommen ...
Am Berliner Hauptbahnhof war es Mega kalt.. Über eine Stunde Verspätung..
Umsteigen... Anschlusszüge verpassen .. Meine Güte was für eine REISE! Normal brauche ich mit dem ICE 2 1/2 Stunden ;)
Gleich habe ich es geschafft..
Dann geht es noch schnell zu Zara in Kassel, da ich noch eine Reisetasche suche und die aktuellen ganz schön finde :)
Und dann ab nach Hause .. Muss dann noch ca 45 min mit dem Auto fahren aber dort umsorgt mich dann Mama ;)
Wenn man erst einmal ausgezogen ist weiß man wie gut es zu Hause ist ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen